Pinterest Management

Warum du unbedingt Pinterest Management für dein Business brauchst

Der neue Stern am ONLINE MARKETING Himmel ist …. Pinterest! Du brauchst also unbedingt Pinterest für dein Business und ich übernehme für dich liebend gerne dein PINTEREST MANAGEMENT! Ich bin selbst ganz hin und weg und frisch verliebt! Wer glaubt, es handelt sich um einen weiteren Social Media Kanal, der hat sich sehr getäuscht. Wusstest du, dass es sich bei Pinterest um die WELTWEIT ZWEITGRÖßTE SUCHMASCHINE nach Google handelt? Nur, dass sich hier alles um Bilder dreht. 

Das POTENTIAL dieses tollen Tools wird gerade erst entdeckt. Die Szene munkelt auch, dass Pinterest bei weitem noch nicht angekommen ist, wo es noch hingehen soll. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.

Nadine Kelm Virtuelle Assistenz Marketingtexte

Für dich und dein Online Marketing heißt das folgendes: NUTZ DIE CHANCE, DES NOCH ABSOLUT UNTERCHÄTZTEN POTENTIALS UND STARTE JETZT MIT DEINEM PINTEREST MARKETING. Hier komme ich ins Spiel, als dein Pinterest Manager! Ich helfe dir mit den AKTUELLEN STRATEGIEN, deinem BUSINESS UND DEINER WEBSEITE EINE EXTRA PORTION REICHWEITE zu verschaffen.

Du solltest unbedingt mit Pinterest starten, wenn du ...

Du solltest auf keinen Fall mit Pinterest starten, wenn du ...

Nadine Kelm Virtuelle Assistenz Pinterest - Pinterest Buiness Account für dein HerzensbusinessManagement

Entscheide selbst - wie soll deine Pinterest UNtersützung aussehen?

Zeig mir wie das geht!

Du möchtest deinen Pinterest Business Account selbst aufbauen oder pflegen?
Dafür brauchst du ein paar Tipps und ein individuelles Coaching für deinen Start?
Hier findest du verschiedene Pakete für dein Pinterest Management & deinen Pinterest Erfolg!

Mach du das für mich!

Du möchtest unbedingt Pinterest für dein Business nutzen aber hast dafür keine Zeit?
Hier bist du richtig, wenn du die Betreuung deines Pinterest Business Accounts abgeben möchtest.
Entdecke dein persönliches Lieblinkgspaket für deinen Pinterest Erfolg!

Weitere individuelle Bedürfnisse und strategische Anpasungen gehen wir sehr gerne in einem kostenlosen Erstgespräch gemeinsam durch und ich freue mich, dir ein individuelles Agebot vorzubereiten.

Du hast deine Webseite über WordPress erstellt? Perfekt! Ich richte dir deinen Pinterest Kanal auch auf deiner WordPress Seite ein. Zusätzlich zeige ich dir noch weiter Kniffe, für deinen persönlichen Pinterest Erfolg! 

Wenn ich dir sonst noch bei deinem WordPress Auftritt unter die Arme greifen darf, findest du hier weitere Informationen.

Let´s Rock Pinterest, Baby!

Ein topaktueller Service für dich und dein Herzensbusiness sowie eine hohe Qualität meiner Arbeit sind elementar für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ich freue mich daher sehr darüber, dir in diesem Jahr als autorisierter Partner von Kaleidocom die Qualität und Leidenschaft zu bieten, die du und dein Business auch verdienst! 

Kaleidocom ist bekannt als Pinterest Spezialist und für die großartigen Kurse und Informationen rund um dein Pinterest Marketing. Lass uns also gemeinsam profitieren und so richtig durchstarten!