Hallo, ich bin Nadine!

Mein Lieblingszitat

” Das habe ich noch nie zuvor versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!”

Pippi Langstrumpf

Das bin ich

Meine Werte im Business
& auch privat

Fachliche Kompetenz

LTC-siegel
Nadine Kelm Virtuelle Assistentin

Ein TOPAKTUELLER SERVICE für dich und DEIN HERZENSBUSINESS sowie die HOHE QUALITÄT meiner Arbeit sind elementar für unsere ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT!

Ich freue mich daher sehr darüber, dir in diesem Jahr als AUTORISIERTER PARTNER VON KALEIDOCOM die QUALITÄT UND LEIDENSCHAFT zu bieten, die du und dein Business auch verdienst! 

Meine Motivation als Deine Virtuelle Assistentin

Kannst du dich noch an das Gefühl erinnern, wenn du als Kind ganz in deinem Lieblingsspiel versunken bist und die Welt um dich herum komplett vergessen hast? Diesen Zustand nennt man FLOW und ich bin überzeugt davon, dass wir alle ein viel GLÜCKLICHERES, GESÜNDERES UND ERFOLGREICHERES LEBEN haben, wenn wir viel mehr Zeit in diesem FLOW-ZUSTAND verbringen. Das schaffen wir nur, wenn wir in unseren Alltag genau die DINGE regelmäßig und so viel wie möglich INTEGRIEREN, die wir LIEBEN und die unser HERZ LEIDENSCHAFTLICH HÜPFEN lassen.
Mein Traum ist es, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, Ihre persönliche Flowsituation mehr auszuleben und so ihrem HERZENBUSINESS EINEN TURBOSTART zu verleihen. 

Genau dabei unterstütze ich dich as deine VIRTUELLE ASSISTENTIN MIT HERZ UND VERSTAND!

Das passt perfekt zu dir und deinem Herzensbusiness?
Super! Dann lass uns DEIN BUSINESS GEMEINSAM AUF DIE ÜBERHOLSPUR BRINGEN!

Ich bin deine Virtuelle Assistentin mit Herz und Verstand für dein nachaltiges Herzensbusiness!

Folge mir auf den Sozialen Medien!