1:1 Mentoring für dein Herzensbusiness

Vom Reden ins Tun - So kommst du in die Umsetzung

Finde im 1:1 Mentoring Klarheit, Struktur und deine individuelle Umsetzungsunterstützung entsprechend deines Human Designs und realisiere Schritt für Schritt deinen Traum vom selbstbestimmten Arbeiten und verleihe deinem Herzensbusiness einen Turbostart!

Hast du große Pläne, kommst aber einfach nicht in die Umsetzung?

Du bist hier richtig, wenn:​

Ich verstehe dich so gut, ...

... denn genau so ging es mir auch!

Jeder ist so wunderbar individuell und einzigartig - auch du!

Hi, ich bin Nadine und verhelfe dir zu Klarheit, Fokus & Umsetzungs - superpower

Nadine Kelm Virtuelle Assistenz

Als Virtuelle Assistentin und Umsetzungs Mentorin liebe ich es, Träume wahr werden zu lassen. Ich sprudle selbst vor Energie, Kreativität und liebe es, das Feuer in wunderbaren Business Ladies zu entfachen. Manchmal braucht es nur ein paar Tricks, klare Worte & Hilfe bei der Optimierung weniger Stellschrauben, den Rest kannst du ganz allein – du weißt es nur noch nicht. 🙂

Hier komme ich ins Spiel, verhelfe dir zu Klarheit, stärke dir den Rücken und helfe dir, deine Talente & Skills richtig zu nutzen, an dich zu glauben und deinen Traum vom selbstbestimmten Online Business wahr werden zu lassen!

meiner Ansicht nach gibt es deshalb keine Standardlösung für den erfolgreichen Aufbau eines Online Business!

Gemeinsam schauen wir erst einmal, was du an großartigen Ressourcen schon dabei hast und definieren dann Schritt für Schritt deinen Umsetzungsplan – perfekt auf dich, deine Wünsche, Ziele, Werte und Visionen abgestimmt.

Wie soll das denn gehn? Tja, Human Design ist hier meine Wunderwaffe! Wir stellen also anhand deines Human Designs erstmal fest, wo deine individuelle Super Power liegt und lassen diese Wissensschätze in deine Umsetzung einfließen.

Freiheit mit Ideenmanagement

Dein einziger Nachteil hierbei ist es, ...

… dass dann Schluss ist mit Reden und Hätte, Könnte, Wöllte und wir dich in die Umsetzung bringen – also nix mehr mit Ausreden, sorry. 😉 Nix für dich? Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, denn dann ist das hier für dich Zeitverschwendung.

Wenn ich dir aber gerade aus der Seele spreche, dann bist du bereit für deinen Turbo Start in die Umsetzung deines Herzensbusiness als zukünftige Super Virtuelle Assistentin

Dann lass uns doch mal sprechen, ich bin schon ganz hibbelig und neugierig, wo es gerade bei dir hakt und wie wir diese Bremse gemeinsam lösen – ganz entspannt und individuell stimmig für dich und dein zukünftiges Herzensbusiness.

Dein 12 Wochen 1:1 Umsetzungs-Mentoring

Ich nehme dich an die Hand, so lange wie du das wünschst und werde dein Sparrings Partner, deine Mentorin und dein Accountability Buddy.

So realisieren wir Stück für Stück deinen Traum vom selbstbestimmten Arbeiten & dein Herzensbusiness bekommt einen Turbostart!

Du bekommst:

Deine Investition in dich & dein Business:

2.499€ zzgl. MwSt*

*Möchtest du ein individuelles Angebot für deinen Wunschzeitraum? Dann sprich mich einfach an – mir finden die perfekte Lösung für dich!

Buche dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch ...

… und wir schmieden gemeinsam deine Pläne für deine Umsetzung!

Du möchtest erstmal punktuell mit mir arbeiten?

Auch prima, dann habe ich noch eine andere Idee für dich:

Dein Notfall-Zoom-Call

Oder, du buchst dir erstmal einen Notfall-Call und wir besprechen deine aktuelle Herausforderung in 60 Minuten live in Zoom .

Bring genau das mit wo es gerade brennt und wir wandeln deine Herausforderung in Motivation und Tatendrang um

Deine Investition: 129€ zzgl. MwSt

Glaubste nicht? Das klappt, wetten? Buche dir dein kostenloses Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, ob die Chemie stimmt und wie es dann für dich weitergehen kann!