Website Service

Deine wordpress Website - lagere aus was dich bremst

Wünschst du dir einen PROFESSIONELLEN und REPRÄSENTATIVEN INTERNETAUFTRITT? Ein rundum WEBSEITE-SERVICE wäre super hilfreich? Besonders als Online Unternehmer ist eine ansprechende und funktionale Webseite heute eine Grundvoraussetzung. Das reicht allerdings noch nicht. Deine Webseite soll ja schließlich auch für MEHR KUNDEN sorgen und dein HERZENSBUSINESS so richtig ANKURBELN.

Gerne helfe ich dir als DEINE VIRTUELLE ASSISTENTIN dabei, dich ansprechend und entsprechend deiner Positionierung und Werte zu präsentieren! Egal, ob du den kompletten “TECHNIKKRAM” gerne auslagern möchtest oder nur eine HELFENDE HAND bei der Pflege deiner WORDPRESS WEBSEITE benötigst.

Virtuelle Assistenz für Website Service
Nadine Kelm Virtuelle Assistenz Projektplanung

das biete ich dir im website service

Meine Preispakete sind individuell auf dich und dein Herzenbusiness zugeschnitten

NEW

Schnupperpaket

400 / Paket
  • 1 Strategiegespräch von 30 Min
  • 5 Stunden WordPress Unterstützung nach Bedarf
  • E-Mail Support
  • Exklusives Angebot für Neukunden
NEW

Basis Stundensatz

85 / Stunde
  • Kostenloses Erstgespräch
  • Individuelle Strategiegespräche möglich
  • Wordpress Betreuung individuell nach Bedarf
  • Email Support
NEW

Stunden & Monatspakete

Auf Anfrage
  • 1 Strategiegespräch von 30 Min
  • Wordpress Unterstützung nach deinem Bedarf
  • Abstimmungespräche nach Bedarf
  • Email Support

* Alle Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt
* Sehr gerne vereinbare ich mit dir individuelle Preispakete. Sprich mich einfach an und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!

Hast du weitere Fragen oder bist dir noch nicht sicher, welches Agebot für dich am besten passt? Dann melde dich sehr gerne bei mir oder vereinbare direkt ein kostenloses Erstgespräch! Ich freue mich schon auf auf dich und dein Projekt!